Referenzen













Realisierte Referenzen




CoWorking Oskar9


Komplette Ausstattung eines CoWorking-Centers in Berg bei Neumarkt/Oberpfalz.


Eingesetzte Produkte: TRUE, Bralco und Kastel



Medizinische Praxis

Neueinrichtung einer medizinischen Praxis in Köln.

Realisiert durch unseren Partner GÜTLER Objekteinrichtungen in Heilsbronn.


Eingesetzte Produkte unseres Partners KASTEL: KeyJoin, Kruna, Kriteria, Klasse








TÜVSüd: TRUE Millepiedi

Logistikcenter Poing


Die Aufgabe war ein Mehrpersonenbüro mit flexiblen Regelsystemen optisch zu unterteilen. Die Arbeitsplätze waren mit elektromotorisch höhenverstellbaren Schreibtischen und Trennelementen auszustatten. 

Realisierung


Mit unserem Partnern BRALCO wurden die Aufgaben optimal umgesetzt und ein modernes, flexibles Openspace-Büro realisiert. Eingesetzt wurden Concerto-Raumteiler und Winglet-Schreibtische mit akustischen Raumteilern. Die Bürodrehstühle wurden von unserem Partner KASTEL geliefert. Die Raumakustik wurde mit Absorbern von CAIMI optimiert.

Share by: